Meine Liebe für Hunde, besonders der Berner Sennenhunde war schon mit vier Jahren entflammt.

Ich bin mit unserem ersten Berner Sennenrüden, Dino vom Kehrberg aufgewachsen. Ich fühlte mich bei Ihm immer beschützt und er war mein Freund. Bis heute bin ich dieser Rasse treu geblieben und möchte diese herliche dreifarbigkeit nicht missen.

 

 

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Gesundheit Genetik und alles was man noch so braucht, in einer Zucht.

 

Durch meine Veterinärmedizinische Ausbildung und meinen langjährige  Erfahrung, lag es für mich nah, meine Dienste und mein Wissen auch für meine Kunden bzw. Neuzüchter und  Züchter zur Verfügung zu stellen.

 

Ich berate Sie im Bereich:

 

  • Fütterung der Hündin und des Rüden ( Stabile Gesundheit in der Zucht, bzw. vor dem Deckakt ist sehr wichtig)
  • Gute Vorbereitung (Deckakt) bzw. Deckzeitpunkt
  • Vorsorge der Hündin (Homöopathie/Bachblüten/Akupunktur)
  • Versorgung und Fütterung, der tragenden Hündin
  • Besprechung der Wurfstätte
  • Geburtsvorbereitung
  • Geburt
  • Welpen und Muttertierversorgung
  • Aufzucht /Welpenprägung beim Züchter
  • Vorbereitung Wurfabnahme
  • Wurfabgabe

 

 

Sie können mich auch gerne buchen, für die Hilfestellung bei einem Deckakt ( Unerfahrene Jungzuchthunde ) und natürlich auch bei der Geburt!

 

Die Kosten sprechen Sie bitte persönlich mit mir ab.

 

Ich freue mich auf Sie!

Welpen wieder treffen, nach 5 Wochen . So entspannt .

 

Kontakt

Naturheilpraxis für Tiere

       Andrea Thoden

 

E-Mail

athoden76@gmail.com

oder

tierheilpraxis-athoden@nord-com.net

 

Telefon

0173 / 2319187 (Naturheilpraxis)

0421/16174038 (Hundefriseur)

017620967572 (Hundefrisör mobil)

 

Sprechzeiten/ Termine

Nach Vereinbarung